H.E.I.M.A.T.

Doppelte Werbung

Redaktion

Der Redaktion wurde aus gut informierten Kreisen zugetragen, dass die kommende Jahrestagung des AK POP noch mehr Referenten als Teilnehmer hat. Und dabei hat sie doch so ein schönes Thema: HEIMAT. Ja, genau, dort wo noch niemand war, Dat Es Heimat. Wirklich Heimat! Und ganz unwirklich: Heimat - ein großes Wort!

Wer immer noch Heimatgefühle sucht, kann hier fündig werden:


Und da wir schon einmal bei der Werbung für Andere sind: die Deutsche Stiftung Denkmalschutz bittet uns, etwas zur Erhaltung unserer HEIMAT zu tun. Aber bitte sehr, das machen wir doch gerne. Und damit grüßen wir auch unsere Hamburger Autoren, auf dass ihre HEIMAT erhalten bleibe! Bitte fleißig klicken und spenden - der Michel wird's danken.


Die Redaktion jedenfalls ist schon ganz aus dem Häuschen:

Artikelnachweis: https://www.theomag.de/105/redheimat.htm
© Redaktion, 2017